• Jobs Job bei Quiris Healthcare GmbH und Co. KG

IT-Fachkraft (m/w)

Quiris Healthcare GmbH und Co. KG

Gütersloh

Gütersloh

IT-Fachkraft (m/w) Quiris Healthcare GmbH und Co. KG Gütersloh Weiterentwicklung der IT (Technik, Arbeitsmittel usw.) sowie Ausbau und Optimierung der Netzwerkstruktur (Windows Server Umgebung, Clients); Führung und Pflege der Systemlandschaft (CRM- und ERP-Software); Datenschutzgrundverordnung.

Vermarktet Apothekenexklusive Pflanzliche Arznei­mittel Und Gesundheitsprodukte Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin It-fachkraft (m/w) Aufgaben Die Sie Erwarten: Weiterentwicklung Der It (technik Arbeitsmittel Usw) Sowie Ausbau Und Optimierung Der Netzwerkstruktur (windows Server Umgebung Clients) Führung Und Pflege Der Systemlandschaft (crm- Und Erp-software) Steuerung Und überwachung Der Standard-applikationen (ms Office) Im Laufenden Betrieb Datenschutzgrundverordnung Interne Schulungen Im Bereich Softwareanwendungen Was Sie Auszeichnet: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Informatik Oder Vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse In Der Administration Von Windows Client Server- Systemen Und Im Bereich It-infrastruktur Erfahrung Mit Crm- Und Erp-software (sap-business One) Und Virtualisierten Systemen (vm-ware) Datev-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Office-produkten Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Hohe Eigenmotivation Sowie Gute Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeiten Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Bei Der Unterstützt Sie Ein Kompetentes Und Motiviertes Team Mit Kurzen Kommunikationswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung IT-Fachkraft (m/w) Weiterentwicklung Der IT (Technik Arbeitsmittel Usw) Sowie Ausbau Und Optimierung Der Netzwerkstruktur (Windows Server Umgebung Clients) Führung Und Pflege Der Systemlandschaft (CRM- Und ERP-Software) Datenschutzgrundverordnung Gütersloh

IT-Fachkraft (m/w)
   Quiris Healthcare GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Anwendungsspezialist (m/w) Software
   QUIRIS Healthcare GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Anwendungsspezialist (m/w) Software
   QUIRIS Healthcare GmbH und Co. KG (33334 Gütersloh)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lichtenberg)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dennheritz)